Fotos und Berichte

Icon Harfenkonzert (46.8 MB)
Harfenkonzert
Fotos_und_Berichte_500x166_2.jpg

Falls Sie sich gerne Eindrücke zu unseren Aktivitäten und Anlässen ansehen möchten, haben wir hier für Sie einige Fotogalerien zusammengestellt.

Wählen Sie aus dem Inhaltsverzeichnis, welchen Bericht oder welche Bildgalerie Sie gerne ansehen würden.

Inhaltsverzeichnis:

• Eindrücke der Dorfemer Dorfet 2022
    Am 2. und 3. Juli 2022 fand eine Dorfemer Dorfet statt. Auch die Kirchgemeinde beteiligte sich daran, organisierte einen Spass-Parcours, einen Gottesdienst im Festzelt und ein Geschichtenzelt. Hier ein bildlicher Rückblick:
  • Dorfemer Reise 2021
    Die diesjährige Reise führte uns mit dem Car via Regensberg, Lengnau, Bad Zurzach, Küssaberg nach Wilchingen. Von dort gings hinauf zum Rossberghof, wo uns ein gutes Mittagessen erwartete. Anschliessend in Osterfingen führten uns zwei versierte Frauen durch den Gartenpfad und erzählten uns interessante Geschichten dazu. Zurück in Dorf genossen alle Teilnehmer an festlich geschmückten Tischen im Gemeindesaal einen feinen Zvieri.
  • Dorfemer Reise 2020
    Am 23. September erkundeten 25 Männer und Frauen den Baumwipfelpfad in Mogelsberg. Unter fachkundiger Führung erfuhren Sie vieles zum Bau und zu den Bäumen darum herum. Anschliessend ging es weiter nach Wil, wo ein feiner Z`Mittag wartete. Anschliessend wurde die Altstadt und der Weier noch zu Fuss erkundet.
  • Abschied von Christine und Rolf Diezi
    Am 5. Juli war der Abschiedsgottesdienst für das Pfarrehepaar Diezi. Sieben Jahre wirkten sie in der Dorfemer Gemeinde, setzten Bewährtes Fort und führten Neues ein. Zu ihrem Abschied kamen zahlreiche Einwohner sowie Kirchenratspräsident Michel Müller, Dekanin Dorothea Fulda Bordt, Bezirkspflegepräsidentin Christa Fehr und Brigitte Felix, Bezirkskirchenpflegerin. Bilder davon finden Sie hier
  • Dorfemer Reise 2019
    Wetter gut, Reise kurz, Informationen zur Kartause toll: Die Dorfemer Reise 2019 fürhrte uns am 11. September zur Kartause Ittingen. 24 haben sich angemeldet und die Reise genossen – inklusive Schnitzeljagd durch das Gelände der Kartause.