Eintritt in die Evangelisch-reformierte Landeskirche des Kantons Zürich

Kircheneintritt_500x166.jpg

Sie haben den Wunsch, in die Evangelisch-reformierte Kirche einzutreten? Wir freuen uns, wenn Sie zu unserer Kirche gehören wollen. Die Mitgliedschaft bedeutet Zugehörigkeit zur reformierten Kirchgemeinde Ihres Wohnorts in der Zürcher Landeskirche.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

• Bitte senden Sie das ausgefüllte Aufnahmeformular an die Kirchgemeinde Ihres Wohnortes.
  • Die Kirchenpflege leitet es weiter an die Pfarrperson.
  • Unser Pfarrer wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihre Aufnahme bestätigen.

Bei Fragen stehen Ihnen die Kirchenpflege und die Pfarrperson gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald als Gemeindemitglied willkommen zu heissen!
Das Formular und weitere Informationen dazu von der Zürcher Landeskirche finden Sie hier: Kircheneintritt